Herzlich Willkommen

auf jalaja.de

MOTHERDRUMHEALING       ... der Ruf der Muttertrommel


 

Suchst du einen Weg der Heilung ?                           

Suchst du den Weg der Ruhe ?               

Suchst du den Weg zu dir?  


  ...dann folge dem Ruf der Muttertrommel....verbinde dich mit Mutter Erde und Vater Himmel...unter der Trommel beginnt dein Weg....

Lass dich durch den friedvollen Klang der Trommel , im Einklang mit den Heilsteinen und Pflanzenhelfern, zurück in dein Innerstes führen.......Die Natur hält alles für dich bereit.....

Das Trommeln ist eine der einfachsten und faszinierendsten Arten, Freude, Geborgenheit, Verbundenheit zu erfahren -völlig ohne Worte.

Die Sprache der Trommel wird seit Jahrtausenden von uns Menschen verstanden. Trommeln ist Rhythmus- wie das Leben selbst....

Fühle dich geborgen und ganz bei dir....

Der Klang der Trommel bewegt etwas in dem Menschen, alles sortiert und orientiert sich neu.....das was dir gut tut geschieht....

finde :

- innere Ruhe

- tiefe Entspannung

- Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Vertrauen in die Veränderung

- völliges Stille im Klang

- Lebensfreude

- Visionen

- DICH


Willst du Frieden auf der Welt,

spüre tief in dich hinein.

Denn auch du mit deinem Handeln kannst  einTeil des Friedens sein...

Suche nicht im Außen , suche tief in dir,

 der Friede auf der Erde beginnt zuerst in dir..

 Spür den Herzschlag der Mutter Erde ,

 schau Vater Himmel mit all seiner Pracht ,

spür den Herzschlag deiner Trommel,

 spüre was es mit dir macht...

Sie verbindet alles Leben, überwindet Raum und Zeit ...

möge der Frieden mit ihr kommen und vertreiben alles Leid...


Erinnere Dich ....

  

Das Motherdrum-Healing ist eine Erinnerung an das Wesentliche und Lebendige, an die eigene Kraft und an den Raum, in dem wir uns befinden. Jeder Motherdrum ist wie ein Wesen voller Weisheit, Liebe und Sanftheit und unterstützt uns darin, zu unserem ursprünglichen Plan von Gesundheit, innerer Ausgeglichenheit und Stärke zurückzukehren.
Beim Motherdrumming legst du dich unter die Riesentrommel. Geborgen im Raum unter der Trommel ist es wie im Mutterbauch, die tiefen Trommelschläge hören und fühlen sich an wie das schlagende Herz der Mutter.
Das Gedankenrad hält an, man spürt die eigene Präsenz, den Raum, die Erde und das Wesentliche in Allem, was ist. Der tiefe Urklang ist wie ein sanfter liebevoller Teppich, der uns auf Seelenreise mitnimmt.

In den tiefsten Ebenen unseres Bauplans können wir Informationen über unser Schicksal, unsere Lebensaufgaben und eventuelle Blockaden erkennen.Zwischen Trommel, Trommler und Betrommelten entsteht ein klar wahrnehmbares Energiefeld, das sich tief mit der Erde und dem Kosmos verbindet. Kraftvolle Schwingungsträger wie z.B. die Pflanzenhelfer, Heilsteine, Klänge und Gesänge, geben schwingende Impulse in dieses Energiefeld. Diese Schwingungen können von allen Anwesenden integriert werden, am leichtesten vom Betrommelten, für den die Schwingungsträger bewußt ausgewählt und verwendet werden.

Erinnere dich.......

Wir sind kraftvoll, gesund und glücklich, wenn die Lebensenergie völlig frei durch uns durch fließt. Verschlossene und blockierte Energiefelder können z.B. durch einen Schock entstehen oder ganz einfach Emotionen (Wut, Trauer, Angst...) sein. Wenn man z.B. wütend ist, kann man zunächst nichts anderes tun als wütend zu sein. Die Ursachen dafür sind meistens mit Geschichten und Erlebnissen verbunden, die weit zurück liegen und oft sogar aus der Ahnenreihe ererbt werden.
Frei fließende Kraft zeigt sich in Talenten. Die Motherdrum bringt jede einzelne Zelle zum Schwingen und alle Körperebenen werden freivibriert. In diesem Zustand können die Frequenzen der Schwingungsträger integriert und dadurch Mängel gefüllt werden. Sehr häufig konnten wir beobachten, daß es dadurch zu positiven ,körperlichen Veränderungen gekommen ist und sich Lebensumstände nachhaltig verbessert haben. Das Wesentliche geschieht beim Motherdrum-Healing wortlos.


                                           Einzelsitzung

Dauer zwischen 1 und ...... Stunden

-intensives Gespräch

-Auswahl der passenden Heilsteine

-Auswahl der passenden Pflanzenhelfer

- ca. 30 min unter der Muttertrommel


Einzelsitzungen ...

sind auf Spendenbasis... gib, was du dir Wert bist und was dir die Sitzung im Nachhinein wert war-im Rahmen deiner ganz persönlichen Möglichkeiten..... 


Wellnessbehandlung ...

Heilsteine, Pflanzenhelfer und Trommel lassen dich in deine Ruhe kommen......

Dauer ca. 60min


Motherdrum unterweges ....

Gern gehen meine Trommel und ich auch auf die Reise zu dir und  deinen Freunden..

Preis auf Anfrage je nach Personenzahl und km.....

oder ihr kommt zu mir in einer Kleingruppe von 3-6 Personen



Wichtig: Dies alles ersetzt keine ärztlichen und medizinischen Anwendungen kann jedoch unterstützend positive Auswirkungen haben.